Beratung, Troubleshooting oder Partnerschaft von Profi zu Profi

Nachdem wir als spirix care AG jahrelang erfolgreich waren, haben wir uns dazu entschlossen, spirix pro ins Leben zu rufen. Als Dienstleister – von Profi zu Profi – unterstützen wir Leistungserbringer, die Öffentliche Hand und Investoren mit diversen Services. So erarbeiten wir unter anderem Strategien und Businesspläne für die ambulante Langzeitpflege oder Wohnen im Alter, übernehmen administrative Aufgaben für Anbieter von Pflegeleistungen und helfen als Troubleshooter mit Pflegepersonal oder erfahrenen Leitungspersonen aus.

News

spirix care

Pflege und Betreuung werden bei spirix care als Berufung gelebt. Wir richten uns bei der Arbeit ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden. Dabei lassen wir bewusst auch Raum für Begegnungen, Gespräche und ein Lächeln – von Mensch zu Mensch.

zu spirix care